Mittwoch, 14. November 2012

Immer die "goldene" Mitte


Naja, ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso goldene in Gänsefüßchen steht.
Die Geschichte dazu ist eigentlich ganz einfach.
In meiner Klasse sitze ich neben meinen 4 Freundinnen.
Zwei sitzen links von mir und zwei rechts von mir.
Was ich aber überhaupt nicht mag ist, dass wenn wir Partnerarbeit machen müssen, dann machen immer die beiden linken von mir zusammen und die rechten. Ich bin dann immer alleine und muss entweder alleine arbeiten oder mit jemanden von den anderen 4 machen. Aber wenn ich mich dann den anderen beiden anschließe, dann bemerken die mich irgendwie gar nicht, oder sie bemerken mich, aber wollen nicht mit mir arbeiten :(( Langsam überlege ich, ob ich mich nicht lieber umsetzen soll. Vielleicht wäre das ja besser, weil die ja zu 4 wie immer Spaß haben ohne mich. Ich bin also wie das 5 Rad am Wagen. 
Wenn jemand das hier liest, vielleicht könnte mir ja mal jemand einen Rat geben.

2 Kommentare:

  1. Du bist mir total wichtig! Die anderen schließen dich nicht aus, sie können vielleicht sich nicht nur auf mehrere Menschen konzentrieren.
    Weißt du? Ich will mich auch umsetzen! Weil ich zwar Anna und die anderen zwar echt mag, aber sie sind mir manchmal echt zu laut und so wird meine mündliche Note auch immer schlechter!!
    Aber du bist nicht unwichtig! Niemanden, du bist allen wichtig.
    Doch das ist eigentlich auch mein Problem, manchmal sind die Anderen TOTAL nett und manchmal beachten sie mich gar nicht.
    Wir können ja mal in der Schule darüber reden!

    Merk dir eins: Leb für dich und für die, die du liebst. Sei ein Fan deines eigenen Lebens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast ja recht!! Vielleicht geht es ja, dass du mit zu uns könntest, dann hätte ich wenigstens auch einen Partner und müsste nicht immer zu 3 mit jemandem machen!!

      Löschen